Turn- und Sportverein
1891 Wiehl e.V.

Fitness für Jedermann

Unter fachkundiger Anleitung von 23 Übungsleitern und vielen Helfern haben wir in 34 Gruppen und Kursen Vieles anzubieten.

Von "A" wie Aerobic über "L" wie Leistungsturnen bis "Y" wie Yoga ist Turnen in unserem Verein nicht nur körperliche Ertüchtigung, sondern auch Fitness, verbunden mit viel Spaß und guter Laune.

Die Kinder und Jugendlichen machen den größten Teil der Aktiven des Vereins aus. Aber auch für Senioren und Noch-nicht-Senioren gibt es zahlreiche attraktive Angebote. Sogar Nichtmitglieder können an unseren Kursen teilnehmen.

Neben den sportlichen Aktivitäten gehören auch Geselligkeit, Klönen und Unterhaltung zu unserem Vereinsleben.

Wir wünschen allen Mitgliedern sonnige Herbstferien.

Turn- und Sportverein 1891 Wiehl e.V.

Deutsches Sportabzeichen – Urkunden 2024

Übergabetermin der Urkunden erfolgt am
Samstag, den 16.November 2024
in der Zeit zwischen 14 bis 15 Uhr
in der Turnhalle Ennenfeldstraße 12, Wiehl

Bei Stabwaffeln und Getränken, Spielspaß für die Kinder und Zeit für nette Gespräche.

Der Walkingkurs startet

dienstags ab sofort um 9.30 Uhr

Leitung: Ruth Stöcker-Schwan,
Lauf-Walking-Lehrtrainerin

Treffpunkt ist der Wanderparkplatz am Altenheim Bethlehem Tabea in Wiehl Wülfringhausen.

Ein Zuschuss zur Kursgebühr durch die Krankenkassen ist bei regelmäßiger Teilnahme möglich.

Teilnehmen kann jeder; eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Infos und Anmeldung bei: Ruth Stöcker-Schwan, Tel. 02262/92939

Folge uns auf Instagram!

Na, sind Sie neugierig geworden?
Dann kommen Sie oder Ihre Kinder doch einfach mal zum Schnuppern
in unsere Vereinstunden und Kurse.